Kick-off Kirchentag 2025

Vom 30. April bis zum 4. Mai 2025 findet der 39. Deutsche Evangelische Kirchentag in Hannover statt. Das Motto der Tage ist dieses Mal „mutig-stark-beherzt“. Save the date – notiere dir den Termin doch schon mal! Der Kirchentag lebt von Menschen, die ihn mitgestalten. 

Wir wollen als Evangelische Jugend Lübeck-Lauenburg im Zentrum Jugend mitarbeiten. Gemeinsam mit anderen Regionen der Nordkirche gestalten wir dort einen Treffpunkt zum Auftanken, Austauschen und Chillen an Nord- und Ostsee und das in Hannover.

Welche Ideen es dafür bereits gibt und welche noch gemeinsam mit dir entwickelt werden, erfährst du bei unserer Kick-off-Kirchentagsveranstaltung. Lasst uns gemeinsam Mutbotschafter:innen sein, denn der Kirchentag ist ein buntes Glaubens-, Kultur- und Musikfestival, eine Plattform für kritische Debatten und ein einzigartiger Anlass um Gemeinschaft zu erleben. Mehr Informationen zum Kirchentag findest du unter www.kirchentag.de

 

Anmeldung: bis 1. Juli 2024

Weitere Informationen

Leitung Katharina Schneider und Svenja Behle (JPA)

Ort Diele (Lübecker Jugendring) Mengstraße 41 | Lübeck Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

zurück