Neuigkeiten:
Home / Veranstaltung / „…denn es gibt für den Menschen kein Glück unter der Sonne, es sei denn, er isst und trinkt und freut sich.“

„…denn es gibt für den Menschen kein Glück unter der Sonne, es sei denn, er isst und trinkt und freut sich.“

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 05.04.14
18:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Basthorst

Kategorien


Angrillen

ANGRILLEN 2014… in Basthorst

klassischerweise mit Grill, Kohle, Fleisch, Wurst, Salat und Getränken.

Start ist um 18 Uhr – Ende gegen 22Uhr

Jeder bleibt solange er will, kann und darf !

Einfach vorbei kommen – Freunde und Freundesfreunde mitbringen.

Wenn du uns mitteilst, mit wie vielen Menschen du kommst, dann können wir besser planen. Sei so nett!

Bei Rückfragen, Nachfragen oder Problemen mit dem Hin- und Herkommen – melde dich bei Jan-Hendrik unter 017655104242 oder jhpetersen@kirche-ll.de.

EJ LOGO 2013 mini