Neuigkeiten:
Home / Information / Wir wünschen Euch schöne und gesegnete Weihnachten!

Wir wünschen Euch schöne und gesegnete Weihnachten!

Ihr Lieben!

Wir wünschen Ihnen und Euch von Herzen schöne Ferien und ein gesegnetes Weihnachtsfest und danken für alles Da-Sein, Mitdenken, -beten und auch kritische Begleitung in diesem für uns so aufregendem Jahr 2019.

Da auch wir uns jetzt weihnachtlich erholen, ist das gesamte Jugendpfarramt des Kirchenkreises Lübeck-Lauenburg bis einschließlich 6. Januar 2020 nicht erreichbar und alle Mitarbeiter*innen im Urlaub.

In dieser Zeit werden wir daher weder auf Anrufe noch auf Mails oder Nachrichten reagieren.

In dringenden Notfällen wendet Euch bitte an die Leitung der Dienste und Werke, Pastor Jochen Schultz, unter Tel.: 0176 – 19 79 02 14 oder Email: jschultz@kirche-LL.de.

Ab dem 7. Januar 2020 sind wir dann wieder zu den gewohnten Zeiten und unter den angegebenen Kontaktdaten erreichbar.

Bis dahin wünschen wir eine schöne und gesegnete Advents- und Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr!

Herzliche Grüße,

Vanessa, Tobias, Holger & Nils