Neuigkeiten:
Home / Veranstaltung / TTT – Teamer*innen-, Themen-, und Termine-Abend

TTT – Teamer*innen-, Themen-, und Termine-Abend

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 05.11.21
16:00 - 20:00

Kategorien


Hast du Lust

  • verrückte Ideen zu entwickeln?
  • auf andere Teamer*innen und neue Leute zu treffen?
  • auf freien Raum zum Denken und eine Menge Kreativität?

Beim TTT-Abend wollen wir deinen Ideen Raum geben und offen sein für das, was sich daraus entwickelt. Im Sinne einer Ideenwerkstatt wollen wir gemeinsam mit Teamer*innen aus den unterschiedlichsten Ecken der Evangelischen Jugend Themenschwerpunkte entdecken, die dich und andere gerade bewegen und wollen Ideen entdecken, freilegen und entwickeln, wie man diese inhaltlich und methodisch umsetzen könnte.
Du kannst dich austauschen, dich motivieren lassen [und andere motivieren], dich vernetzen und schauen, was von gesammelten Ideen für deine Gemeinde oder Jugendregion passt und umgesetzt werden kann.
Und vielleicht entstehen daraus dann ja konkrete gemeinsame Projekte – Jugendgottesdienste, Jugendaktionen, Fortbildung, … oder Formate, die wir jetzt gerade noch gar nicht denken können.
Eingeladen sind alle ehren- und hauptamtlichen Mitarbeiter*innen der Evangelischen Jugend. Der TTT-Abend soll zukünftig jedes halbe Jahr stattfinden.

Termin: Freitag, 05. November 2021, 16 bis 20 Uhr
Ort: Lauenburg/Elbe
Leitung: Holger Wöltjen, Katharina Schneider