Neuigkeiten:
Home / Veranstaltung / SOFA – ABENDE „Eingeladen einzuladen!“ (Woche 3)

SOFA – ABENDE „Eingeladen einzuladen!“ (Woche 3)

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 23.09.19 - 26.09.19
Ganztägig

Kategorien


Was gibt es Gemütlicheres, als sich mit Freunden und Bekannten – und vielleicht auch ein paar neuen Leuten – auf dem Sofa zu fläzen und bei guten Gesprächen ein paar Knabbersachen zu futtern? Nichts? Dann sind die „Sofa-Abende“ genau das Richtige für dich!

Ein „Sofa-Abend“ braucht drei Dinge: Eine Gastgeber-Gruppe, Gäste und ein Thema!

Wir wollen euch einladen, uns einzuladen! Im März, Juni und September haben wir vom Jugendpfarramt jeweils eine Woche für euch reserviert. In dieser Woche könnt ihr uns einladen! Was wir mitbringen? Ein Thema, das euch beschäftigt und zu dem wir einen Teil des Abends inhaltlich gestalten. Was für ein Thema das sein soll, das entscheidet alleine ihr – ganz egal, ob brandaktuell oder schon lange im Hinterkopf. Teilt es uns einfach mit und wir werden was daraus machen.

Wir wollen euch einladen, euch einladen zu lassen! Seid ihr nicht auch neugierig, wie und wo andere Jugendgruppen der Evangelischen Jugend sich zwischen Tra-vemünde und Lauenburg, zwischen Wentorf und Seedorf so treffen? Wir schon! Dann schaut einfach auf unsere Homepage unter „Sofa-Abende“ und in unsere Social-Media-Präsenzen. Dort veröffentlichen wir immer die neuesten Termine und Themen.

Wir wollen euch einladen, andere einzuladen! Was jetzt noch fehlt, sind die Gastgeber-Gruppen – vielleicht ihr? Alles, was ihr dazu tun müsst, ist, eure Jugendgruppe für andere Leute zu öffnen, für eine gemütliche Atmosphäre zu sorgen und uns ein Thema zu nennen, das an dem Abend besprochen werden soll.
Praktisch geht das so: Meldet euch bis spätestens 14 Tage vorher per WhatsApp, Instagram-Kommentar oder ganz „old school“ per Mail bei uns (Mail: tknoeller@kirche-LL.de) und nennt uns Ort, Termin und Wunsch-Thema des „Sofa-Abends“. Wir setzen uns dann mit euch in Verbindung und besprechen alles Weitere.

Ort: Wohin auch immer ihr uns einladet
Leitung: Holger Wöltjen, Tobias Knöller, JPA; Tanja Derlin-Schröder
Teilnehmende: je nach einladender Gruppe
Kosten: möglichst keine
Anmeldung: bis spätestens 14 Tage vorher beim Jugendpfarramt