Neuigkeiten:
Home / Veranstaltung / Pilger-Wochenende #ersteLiebe

Pilger-Wochenende #ersteLiebe

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 05.06.21 - 06.06.21
Ganztägig

Kategorien


Kannst Du Dich noch daran erinnern? Wie war es, als Du das erste Mal die Liebe Gottes gespürt hast? War es in einem Gottesdienst, auf einer Freizeit, in einem besonderen Gespräch oder Song? Wer oder was hat Dich so begeistert, dass Du als Christ*in auf deinem Lebensweg weitergehen und Dich sogar ehrenamtlich in der Evangelischen Jugendarbeit engagieren möchtest? Brannte nicht dein Herz?

Manchmal kann es sein, dass das Feuer unserer inneren Begeisterung im Laufe der Zeit etwas abflacht und nur noch auf Sparflamme lodert. Dann tut es gut, sich darüber mit anderen Glaubensgeschwistern auszutauschen. Denn wir alle haben diese #ersteLiebe Gottes in unserem Leben erfahren.

Wenn Du Dir einmal wieder Zeit und Raum für deine #ersteLiebe schenken möchtest, dann mach Dich gemeinsam mit uns auf den Weg: Anfang Juni wollen wir – gemeinsam von Lübeck nach Ratzeburg pilgernd – mit Anderen unseren Glauben, unsere Spiritualität, unsere #ersteLiebe erfrischen und in Stille und im Austausch neue Entdeckungen machen.

Vielleicht weckt dies eine neue Begeisterung, Deinem Glauben neu zu leben und etwas oder jemanden damit zu „entfachen“?

Termin: 5.-6. Juni 2021
Leitung: Holger Wöltjen, Tobias Knöller und Team
Teilnehmende: Ehrenamtliche ab 16 Jahren
Kosten: 30 €