Neuigkeiten:
Home / Veranstaltung / Norwegenfreizeit (Lauenburg Süd-West, St. Marien zu Lübeck & Evangelische Jugend Kücknitz-Travemünde)

Norwegenfreizeit (Lauenburg Süd-West, St. Marien zu Lübeck & Evangelische Jugend Kücknitz-Travemünde)

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 01.07.19 - 14.07.19
Ganztägig

Kategorien


Zeit: 01.-14.07.2019
Ort: Kvinatun, Norwegen
Alter: ab 14 Jahren
Leitung: Maria Lachmann, Gemeindepädagogin i.A., Pastor Robert Pfeifer,
Diakon Lars Sörensen und Team
Kosten: 515,00 €

Auf nach Norwegen!
Dieses Land muss man mal gesehen haben – Fjorde, das Hochland, Elche, Seen…. – einfach wunderbar!
Wir wollen Gemeinschaft erleben, Gottes wunderbare Schöpfung genießen und einfach eine tolle Zeit zusammen haben. Natürlich darf ein Ausflug zum „Preikestolen“ nicht fehlen. Ein Felsen, der 600 Meter senkrecht aus dem Wasser ragt und mit einem quadratischen Plateau gekrönt ist. Es wird ein Erlebnis sein, das du nicht vergessen wirst. Da wir den Bus vor Ort haben, werden wir noch weitere spannende Ausflüge unternehmen.
Wir haben ein tolles Haus mit Selbstversorgung, d.h. wir werden zusammen kochen, einkaufen, abwaschen usw. Das macht in der Gruppe riesig viel Spaß.
Durch Andachten und Singen wollen wir den Schöpfer dieser wunderbaren Landschaft ein Stück besser kennenlernen.

Anmeldung
Maria Lachmann
Neuer Krug 4, 21502 Geesthacht
Mail: mlachmann@kirche-LL.de

Robert Pfeifer
Marienkirchhof 2-3, 23552 Lübeck
Mail: pfeifer@st-marien-luebeck.de

Lars Sörensen
Vogteistraße 22, 23570 Lübeck Travemünde
Mail: Lsoerensen@kirche-LL.de