Neuigkeiten:
Home / Veranstaltung / Jugendfreizeit: St. Darum 2020 – ABGESAGT!

Jugendfreizeit: St. Darum 2020 – ABGESAGT!

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 27.06.20 - 04.07.20
Ganztägig

Kategorien


https://blog.hotelspecials.de/wp-content/uploads/sites/5/2019/05/D%C3%A4nemark-Strand.jpg

Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie und den daraus folgenden staatlichen Regularien sowie kirchlichen Handlungsempfehlungen ist diese Freizeit leider abgesagt! Für weitere Informationen wenden Sie sich / wendet Euch bitte an die Reiseleitung.

Vielen Dank für Ihr / Euer Verständnis!

Herzliche Grüße aus dem Jugendpfarramt Lübeck-Lauenburg

 

Endlich Sommerferien! Endlich kein Schulstress mehr – einfach mal entspannen und die Seele baumeln lassen!

Das alles können wir in unserem großzügigen Selbstversorgerhaus in St. Darum in Dänemark machen. In der angrenzenden Halle haben wir die Möglichkeit, uns beim Badminton, Volleyball und Basketball mal so richtig auszupowern. Die schönen Städte Esbjerg und Ribe befinden sich direkt in der Nähe und auch die großen Wiesen und der Strand fast vor der Haustür laden zum Entspannen und Relaxen ein.

Dich erwartet ein spannendes, abwechslungsreiches und buntes Programm, das von unserem Team mit viel Liebe gestaltet wird!

Zeitraum: 27.06 – 04.07.2020
Ort: St. Darum (in der Nähe von Esbjerg und Ribe), Dänemark
Altersgruppe: 14 bis 18 Jahre
Kosten pro Person: 200,- € (Ermäßigung möglich)
Veranstalter: Ev. Jugend Breitenfelde/Mölln
Leitung (+Infos und Anmeldung): Diakonin Catarina Krause, Am Markt 10, 23879 Mölln, Tel.: 0162 – 70 72 23 4, Email: ckrause@kirche-LL.de