Neuigkeiten:
Home / Veranstaltung / Jugendfreizeit Costa Brava 2019 (Jugendregion Lauenburg Nord-Ost)

Jugendfreizeit Costa Brava 2019 (Jugendregion Lauenburg Nord-Ost)

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 25.07.19 - 05.08.19
Ganztägig

Kategorien


Zeit: 25.07.-05.08.2019
Ort: Blanes, Costa Brava, Spanien
Alter: 13 bis 17 Jahre
Leitung: Diakon Mark Heming und Team
Kosten: 450,00 €

Sand und Meer oder doch lieber Action in den Bergen? Ihr könnt Euch nicht entscheiden? Dann macht doch einfach beides! Wir bieten Euch den ultimativen Mix aus Strandurlaub, aktivem Gruppenleben, Sport und Kultur. Breite Sandstrände an einer traumhaften Küste laden zum Baden ein und die nahe gelegenen Pyrenäen mit ihren ausgewaschenen Flussbetten bieten ideale Bedingungen zum Watertrekking. Bestaunt mit uns Gaudis Meisterwerk, die Sagrada Familia, auf einem Ausflug nach Barcelona oder genießt nach einem ereignisreichen Tag den Spaziergang an der Strandpromenade. Die täglichen Andachten gehören natürlich genauso zum Programm wie Zeit zum „Chillen“ und lockere Spiel- und Sportaktionen.
Der schön angelegte Campingplatz befindet sich direkt am breiten Sandstrand Playa S’Abanell inmitten der trubeligen Küstenstadt Blanes. Unser Camp liegt geschützt unter Schatten spendenden Bäumen. Supermarkt, Cafés und saubere Sanitäranlagen sind ganz in der Nähe. Wir wohnen in geräumigen Steilwandzelten für 6 bis 8 Personen mit Betten und Holzfußboden. Morgens und abends wird für uns eine leckere Mahlzeit zubereitet, tagsüber gibt es Lunchpakete und eine „All-Inclusive-Getränkebar“.

Anmeldung
Diakon Mark Heming
Schrangenstraße 3, 23909 Ratzeburg
Tel. 0171-2870366
Mail: mheming@kirche-LL.de