Neuigkeiten:
Home / Veranstaltung / Jugendfreizeit: 1.220 km mit dem Fahrrad nach Dresden! – ABGESAGT!

Jugendfreizeit: 1.220 km mit dem Fahrrad nach Dresden! – ABGESAGT!

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 27.07.20 - 04.08.20
Ganztägig

Kategorien


https://www.radweg-reisen.com/sites/default/files/styles/slideshow_mobile/public/media/image/file/elbe_radweg_dresden.jpg?itok=PXp1NqxK

Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie und den daraus folgenden staatlichen Regularien sowie kirchlichen Handlungsempfehlungen ist diese Freizeit leider abgesagt! Für weitere Informationen wenden Sie sich / wendet Euch bitte an die Reiseleitung.

Vielen Dank für Ihr / Euer Verständnis!

Herzliche Grüße aus dem Jugendpfarramt Lübeck-Lauenburg

 

Ja, richtig gelesen: Wir fahren zusammen mit dem Rad 9 Tage lang auf dem Elberadweg. Dieser geht 1.220 km entlang der Elbe von ihrer Quelle in Tschechien bis zur Elbmündung in die Nordsee. Wir werden von Niedersachsen, über die Lutherstadt Wittenberg bis ins schöne Dresden unterwegs sein.

Auf der Strecke erwarten uns viele spannende historische und kulturelle Orte und vor allem eine wunderschöne Landschaft. Keine Angst: Für die Fahrradtour musst Du nicht in Topform sein, denn wir wollen die Strecke als Team schaffen!

Übernachten werden wir in Zelten und in Kirchengemeinden. Die An- und Abreise findet mit der Bahn statt: Wir starten zusammen vom Lübecker Bahnhof und kommen auch hier wieder an.

Zeitraum: 27.07. – 04.08.2020
Ort: Elbradweg, Deutschland
Altersgruppe: ab 12 Jahren
Kosten pro Person: ca. 65,- €
Veranstalter: Ev.Luth. Wichern-Gemeinde, Lübeck
Leitung (+Infos und Anmeldung): Jugendmitarbeiterin Henriette Peters, Reußkamp 36, 23560 Lübeck, Tel.: 01590 – 13 53 85 6, Email: henriette.peters@wichern-kirche.de