Neuigkeiten:
Home / Veranstaltung / FSK21 – Freizeit, Spiritualität, Kultur

FSK21 – Freizeit, Spiritualität, Kultur

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 27.08.22 - 03.09.22
Ganztägig

Kategorien


Raus aus dem Alltag und hinein in Freizeit, Spiritualität und Kultur. Wenn du mal wieder Zeit brauchst deine Akkus aufzuladen, frische Meeresluft zu genießen und Gemeinschaft mit anderen jungen Erwachsenen zu erleben, dann sei bei FSK21 dabei. Einmal auch raus aus dem geistigen Alltagstrott und rein in eine Zeit, in der du Glaube und Gott noch einmal anders und neu entdecken und erleben kannst.

Mit maximal 12 jungen Erwachsenen fahren wir im Spätsommer nach Fjaltring an die dänische Westküste. Dort haben wir ein wunderschönes Ferienhaus mit 2-Bett-Zimmern, Sauna, Billardtisch, Kamin… gemietet. Wir werden gemeinsam kochen, am Strand spazieren gehen, die Gegend und Kultur entdecken und genießen, die Abende in gemütlicher Atmosphäre mit Spielen, Singen und Klönen verbringen, Andachten miteinander feiern, Zeit damit verbringen, uns über unseren Glauben austauschen und natürlich einfach relaxen und ausruhen.

In den Austauschrunden wird es Impulse und Gespräche zu Themen geben, die euch bewegen. Zur Vorbereitung der Freizeit wird es ein (vermutlich digitales) Vortreffen geben.

Zeitraum: 27.08. – 03.09.2022
Ort: Fjaltring, Dänemark
Altersgruppe: 21 – 27 Jahre
Kosten pro Person: 290,- €
Veranstalter: Jugendpfarramt Lübeck-Lauenburg
Leitung (+Infos und Anmeldung): Holger Wöltjen
Jakobikirchhof 5, 23552 Lübeck
hwoeltjen@kirche-LL.de
0451 – 7907 3856