Neuigkeiten:
Home / Veranstaltung / „FSK 21 – Freizeit, Spiritualität, Kultur“

„FSK 21 – Freizeit, Spiritualität, Kultur“

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 22.08.20 - 29.08.20
Ganztägig

Kategorien


»Schöner scheitern!«

DU bist in der Evangelischen Jugend als Teamer*in unterwegs, begleitest Konfi-Gruppen, gestaltest Jugendfreizeiten oder leitest die Teamercard-Ausbildung. Und manchmal fragst Du Dich, wo DU eigentlich mal in Ruhe über deinen Glauben nachdenken, Gemeinschaft erleben und bei Sonnenschein und Meeresluft so richtig auftanken kannst?

Wenn Du das kennst, dann könnte FSK21 genau das Richtige für Dich sein.

WIR organisieren für DICH vom 22. bis 29. August 2020 eine Freizeit für junge Erwachsene zwischen 21 und 27 Jahren.

In der Nähe von Ringkobing (Dänemark) haben wir ein wunderschönes Ferienhaus gemietet, in dem wir mit maximal 15 Personen (2-6-Bett-Zimmer) unterkommen können.

Dort werden wir gemeinsam kochen, am Strand spazieren gehen, die Gegend entdecken und genießen, die Abende dann in gemütlicher Atmosphäre mit Spielen, Singen und Klönen verbringen, Andachten miteinander feiern, Zeit damit verbringen, uns über unseren Glauben auszutauschen und einfach relaxen und ausruhen.

In den Austauschrunden wird es Impulse & Gespräche zum Thema „Schöner scheitern!“ geben: Wie trägt mich mein Glaube gerade in Zeiten, in denen es mir nicht gut geht? Wie kann ich Gott gerade in den Brüchen meines Lebens entdecken?

Die Kosten für die Freizeit betragen 239 € inklusive Fahrt, Unterkunft, Verpflegung und Eintritt ins Strandingsmuseum in Thorsminde.

Begleitet wird die Fahrt von Holger Wöltjen, Leiter des Jugendpfarramts Lübeck-Lauenburg.

Anmelden kannst Du dich, indem Du eine Mail an jugendpfarramt@kirche-LL.de schreibst, dann bekommst den Anmeldebogen von uns zugeschickt.

Anmeldeschluss ist der 22. Juli 2020.