Neuigkeiten:
Home / Allgemein / Time to say good bye!

Time to say good bye!

Moin,
nun sind 10 Monate vorbei und mein Bundesfreiwilligendienst geht zu Ende. Hinter mir liegen Monate voller neuer Erfahrungen und wertvoller Erinnerungen. Natürlich ist die Fahrt zum Kirchentag ganz vorne mit dabei. Auch aus den Fortbildungen habe ich einiges für mich mitgenommen. Ich werde aber auch an die vielen Stunden zurück denken, die ich in meinem Büro (vermutlich eines der schönsten Büros in Lübeck)verbracht habe
In meinem Vorstellungstext hab ich zu Beginn geschrieben, ich wolle lernen, strukturierter zu arbeiten. Das würde ich wohl immer noch so schreiben, aber es muss ja auch Dinge geben, die man noch im Studium lernt ;).
Jetzt bleibt mir eigentlich nur zu sagen, dass ich mich beim Jugendpfarramtsteam, bei den Kolleg*innen aus den Regionen und allen anderen Menschen bedanken möchte, die ich im letzten Jahr treffen durfte. Ihr habt meinen BFD eine einmalige Zeit werden lassen.
Zum Schluss möchte ich dir, Nils, in deinem kommenden Bundesfreiwilligendienst alles Gute wünschen.
Liebe Grüße,
Julia