Neuigkeiten:
Home / Allgemein / Neuer Bufdi im Jugendpfarramt: Tobias Horstmann

Neuer Bufdi im Jugendpfarramt: Tobias Horstmann

Im Jugendpfarramt hat ein neuer Bundesfreiwilligendienst-Leistender angefangen (auch BFDler oder Bufdi genannt): Tobias Horstmann.

Der stellt sich euch hier vor – Foto folgt! Oder noch besser: Ins J@ko kommen und echten Kontakt aufnehmen !

„Hallo Leute,
ich bin der neue BFDler hier im Jugendpfarramt Lübeck-Lauenburg.Tobias Horstmann
Ne Vorstellung meinerseits ist wohl unumgänglich, also…
Diesen Sommer bin ich 20 Jahre alt geworden. Im Juni hab ich nach 13 langen Jahren endlich mein Abitur bekommen. Seit 2008 bin ich ehrenamtlich in der Bugenhagegemeinde tätig. Angefangen hab ich mit Konfirmanden-Arbeit, habe mittlerweile aber hauptsächlich mit den Kleineren zu tun. Mein persönliches Highlight in der Jugendarbeit war das Heaven-Festival 2010 in Travemünde.
In meiner Freizeit mach ich das was wohl jeder gerne macht. Freunde treffen, ins Kino gehen, usw.
Ich freu mich auf viele neue Erfahrungen, coole Leute und ne gute Zusammenarbeit mit euch.

Man sieht sich

Tobias (oder Tobi, je nachdem was euch besser gefällt, ich komm mit beidem klar :))

P.S: Schaut gerne mal Mo-Do von 12:30-16:30 hier im J@ko vorbei.“