Neuigkeiten:
Home / Allgemein / FSK21 „Außergewöhnlich“

FSK21 „Außergewöhnlich“

FSK21 geht in die zweite Runde und dieses Mal wird‘s „außergewöhnlich“.

»Außergewöhnlich« – einmal raus aus dem Gewohnten und rein in eine Zeit, in der DU die Akkus aufladen, die frische Meeresluft genießen und Gemeinschaft erleben kannst.
»Außergewöhnlich« – einmal raus auch aus dem geistlichen Alltagstrott und rein in eine Zeit, in der DU Glaube und Gott noch einmal anders und neu entdecken und erleben kannst.

WIR organisieren für DICH vom 21. bis 28. August 2021 eine Freizeit für junge Erwachsene zwischen 21 und 27 Jahren. In Vester Husby (Dänemark) haben wir ein wunderschönes Ferienhaus mit Pool gemietet, in dem wir mit maximal 12 Personen (2-Bett-Zimmer) unterkommen können.

WIR werden gemeinsam kochen, am Strand spazieren gehen, die Gegend entdecken und genießen, die Abende in gemütlicher Atmosphäre mit Spielen, Singen und Klönen verbringen, Andachten miteinander feiern, Zeit damit verbringen, uns über unseren Glauben austauschen und natürlich einfach relaxen und ausruhen.

In den Austauschrunden wird es Impulse & Gespräche zum Thema „Außergewöhnlich“ geben: Wie Gott Gewöhnliches
nutzt, um außergewöhnlich zu wirken, ob und welche Berufung es für dein Leben gibt und warum Gott immer wieder „anders“, aber doch der Gleiche ist.

Die Kosten für die Freizeit betragen 290 € inklusive Fahrt, Unterkunft und Verpflegung. Begleitet wird die Fahrt von Holger Wöltjen, Leiter des Jugendpfarramts Lübeck-Lauenburg.

Anmelden kannst du dich, indem du diesen QR-Code scannst und den Anweisungen folgst. Oder du schreibst eine Mail an jugendpfarramt@kirche-LL.de und bekommst den Anmeldebogen von uns zugeschickt. Anmeldeschluss ist der 19. Juli 2021.

Und wenn DU noch Bekannte dazu einladen willst – den Flyer findest du HIER zum Download.

Ach, und FSK steht für Freizeit, Spiritualität & Kultur