Home / Allgemein / Region Lauenburg Süd-Mitte

Region Lauenburg Süd-Mitte

Die ersten Wochen, die ersten Monate sind vergangen, die Arbeit in der Region Lauenburg Süd – Mitte läuft an. Wir waren 10 Tage auf Sommerfreizeit in Dänemark und so viel sei verraten, auch im nächsten Sommer geht es wieder los für 10 Tage. Wann und Wohin? Das erfahrt ihr hier rechtzeitig.

Die Ferien laufen und auch in den Ferien sind wir aktiv unterwegs. Wir haben zwei lustige Nachmittage mit den Bubble Balls des Kirchenkreises gehabt. Es war eine Menge Spaß sich beim Fußball spielen nicht nur auf den Ball am Fuß zu konzentrieren.

Unsere Angebote:

Regelmäßig: Montags: 18:15 Uhr Jugendgruppe in Büchen

                        Dienstags: 16:00 Uhr Pfadfinder Gruppenstunde Hellberg Ranger Büchen

                        Mittwochs: 16:30 Uhr Jugendgruppe in Schwarzenbek

Monatlich: Am 2. Freitag im Monat in Büchen und am 3. Freitag im Monat in Schwarzenbek

Unregelmäßig: Ausflüge mit den Jugendgruppen und Teamerrunden (je nach Wunsch und Lust)

Jugendgottesdienste über das Jahr verteilt

Termine für 2017: Jugendgottesdienst am Buß- und Bettag in der Franziskuskirche in Schwarzenbek um 19.00 Uhr. Vorbereitet durch Teamer und Konfirmanden.

Ihr habt schon jetzt Fragen? Oder wollt gern mal vorbei schauen? Kein Problem! Infos und Antworten bekommt ihr bei:

Diakon Robert Kopischke

Mobil: 01632512289

oder unter:

Mail: rkopischke@kirche-LL.de