Neuigkeiten:
Home / Allgemein / BANDRAUM der Evangelischen Jugend “Are you ready to rock?“

BANDRAUM der Evangelischen Jugend “Are you ready to rock?“

  • Hast du Lust auf Musik, aber keinen Ort an dem du (auch mal laut) proben kannst?
  • Suchst du andere Musiker*innen, um eine Band zu gründen?
  • Alle Leute zusammen, aber nicht das richtige Equipment?

Dann ist der Bandraum der Evangelischen Jugend vielleicht was für dich: Das Jugendpfarramt hat einen Bandraum angemietet, der Musiker*innen und Bands, die mit der Evangelischen Jugend verbunden sind, kostenfrei zur Verfügung gestellt wird.

Der Bandraum befindet sich im „Zentrum für Musikkultur e.V.“ im Lübecker Stadtteil St. Lorenz Nord (Peenestieg 1-3, Lübeck) und ist auch gut von der Autobahn zu erreichen.

Ausgestattet ist der Bandraum mit P.A., Schlagzeug, Keyboard, mehreren Gitarren-Amps, Bass-Amp und allem, was man so braucht, um vernünftig Musik zu machen. Die technische Ausstattung kann bei Holger Wöltjen (Mail: hwoeltjen@kirche-LL.de) angefragt werden.

Wenn du Interesse hast, dann vereinbare einen Besichtigungstermin und sprich mit uns die Probenzeiten ab! Für die Übergabe der Schlüssel für die Räumlichkeiten muss eine Nutzungsvereinbarung unterschrieben werden.